SOUL LALA Wiesbaden präsentiert: Das Schreibinar mit Sebastian Domke am 28. Oktober

SOUL LALA Wiesbaden präsentiert: Das Schreibinar mit Sebastian Domke am 28. Oktober

Hallo, ich bin Sebastian Domke, Erfahrungsexperte und Schreibcoach.✍️👨🏫 Zweimal an akuter Schizophrenie erkrankt, war das Schreiben für mich lange ein Weg zur Selbsthilfe. Nun ist es eine Berufung geworden, mit der ich anderen helfen möchte.

Am 29.10. zwischen 14 und 16 Uhr will ich zeigen, dass jeder kreativ ist – auch du. Ich will, dass du erfährst, was für eine heilsame Freude es ist, Geschichten zu schreiben. Ich möchte dir auch davon erzählen, wie mir meine Schreibfreude nach Lebenskrisen Halt und Hoffnung geschenkt hat. SOUL LALA und die Werkgemeinschaft e. V.haben mich eingeladen, diese Freude in einem Schreibinar ✍️zu vermitteln. Den Zoom-Raum betrittst du nach dem Downloaden der Zoom-App für das Handy📳 oder den PC💻 https://us02web.zoom.us/j/84066380170… und der Eingabe der Einwahldaten (Meeting-ID: 840 6638 0170 Kenncode: 666154)

Das Webinar ist für dich kostenlos. Wir werden uns zu Beginn vorstellen und unsere Schreiberfahrungen austauschen, dann gebe ich dir Tipps, wie du ohne Vorwissen eine Erzählung zu Papier bringst: Wir denken uns Fragen aus, aus denen wir spannende Ideen💡 für eine Story kreieren. Wir entwerfen vielschichtige Charaktere, überlegen uns, wie und ob sie ihr Ziel 🏁 erreichen, dann schreibst du deine Geschichte. Wenn du magst, darfst du deinen Text vorlesen🎤. Dabei gibt es kein »Richtig« und »Falsch«, wir pfeiffen sogar auf Grammatik und Rechtschreibung, alle Kritiker bleiben Donnerstag zu Hause 🔗. Du erhältst von mir zum Abschluss ein PDF 📃mit einer Zusammenfassung des Theorieteils und weiterführenden Schreibübungen. Ich freue mich auf dich! Lass uns Geschichte(n) schreiben ✍️.
Du bist dabei? Prima! Dann melde dich bitte an – unter info@soullala.de oder per PN über Facebook oder Instagram.