Kreativ ins neue Jahr – Der Online-Schreibworkshop mit Sebastian Domke | 26.01.2021 um 16:00 Uhr

Kreativ ins neue Jahr – Der Online-Schreibworkshop mit Sebastian Domke | 26.01.2021 um 16:00 Uhr

Ich bin Sebastian Domke, Erfahrungsexperte und Schreibcoach🖋️👨‍🏫🙃. Ich lade dich herzlich ein – zu meinem zweiten Online-Schreibworkshop. 1998 und 2001 an akuter Schizophrenie erkrankt, stagnierte ich einige Zeit, bis ich 2015 im Schreiben einen Weg zur Selbsthilfe entdeckte. Seit 2019 vermittele ich mein Know-how und meine Schreibfreude 😊🙃😊in Seminaren und Webinaren.

Am 26.01.2021 📆 will ich ab 16 Uhr zeigen, dass jeder Fantasie 🌈🍀💡hat – auch du. Ich will, dass du erfährst, was für ein heilsamer Spaß es ist, Geschichten zu schreiben🖋️.Es ist kein Vorwissen erforderlich. Das Webinar ist für dich kostenlos.

Und das ist noch nicht alles. Nach der Veranstaltung erhältst du ein Handout mit mehr als 10 DIN-A4-Seiten mit Wissenswertem übers Schreiben🖋️ von Geschichten, spannenden Schreibübungen und Tipps ⛑️gegen Schreibblockaden.

Du hast Bock? Dann habe ich nur eine Bitte:

Melde dich bis zum 26.01.2021🗓️ bitte via Direktnachricht über Instagram an @gesund.schreiben oder per E-Mail an sebastian.domke@tintenkuenstler.de an, ich sende dir dann den ZOOM-Link mit den Anmeldedaten zu.

Wenn es losgeht, werden wir uns vorstellen und uns über unsere Schreiberfahrungen✒️✏️✍️✉️📝 austauschen, dann gebe ich dir Tipps, wie du eine Erzählung zu Papier📃 bringst: Wir kreieren 💡spannende Ideen für eine Story. Wir entwerfen vielschichtige Charaktere und überlegen uns, wie und ob sie ihr Ziel erreichen – dann schreibst du deine Geschichte🎊. Das Besondere ist, dass alle Teilnehmenden Teil 🧩deiner Geschichte werden. Wenn du magst, darfst du deinen Text vorlesen🎤. Es gibt kein »Richtig« und kein »Falsch«. Wir pfeifen sogar auf Grammatik und Rechtschreibung – alle Kritiker bleiben zu Hause.

Dir gefällt mein Angebot? Dann melde dich bitte an, speichere diesen Beitrag und teile ihn. Damit erinnerst du dich nicht nur besser an das Schreibinar am 26.01.2021 um 16 Uhr⏰, du unterstützt damit auch meine Arbeit.


Der Workshop wird veranstaltet mit freundlicher Unterstützung des SOUL LALA-Projektpartners Werkgemeinschaft e.V. aus Wiesbaden

Flyer zur Veranstaltung: