Live mit… Annika zu ihren Erfahrungen mit Mobbing und Depressionen

Live mit… Annika zu ihren Erfahrungen mit Mobbing und Depressionen

Auf Instagram spricht Madeleine vom Team SOUL LALA regelmäßig mit jungen Erfahrungsexpert*innen. Unter ihnen sind Menschen, die selbst auf Instagram zur seelischen Gesundheit schreiben als auch Nutzer*innen, die unserem Kanal folgen und gerne mit uns über ihre persönliche Krisen- und Genesungsgeschichten sprechen wollen.

Zuletzt war am Mittwoch, 19.05. Bloggerin Annika (@nevergivinguprecovery1994) bei uns zu Gast. Das Motto der jungen Frau, die mit verschiedenen Handicaps lebt, lautet “Niemals aufgeben!” Mit uns spricht sie über ihre Biografie, ihr Leben mit Borderline und Depressionen, über ihre Erfahrungen mit Mobbing und wie wir gemeinsam die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen fördern können. Vielen Dank für deine Zeit und dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast, liebe Annika!