Interview mit Annika zu ihren Erfahrungen mit Mobbing und Depressionen – heute um 17:00 Uhr

Interview mit Annika zu ihren Erfahrungen mit Mobbing und Depressionen – heute um 17:00 Uhr

Auf Instagram spricht Madeleine vom Team SOUL LALA regelmäßig mit jungen Erfahrungsexpert*innen. Unter ihnen sind Menschen, die selbst auf Instagram zur seelischen Gesundheit schreiben als auch Nutzer*innen, die unserem Kanal folgen und gerne einmal über ihre persönliche Krisen- und Genesungsgeschichten sprechen wollen. Am kommenden Mittwoch um 17:00 Uhr ist Bloggerin Annika von @nevergivinguprecovery1994 bei uns zu Gast. Das Motto der jungen Frau, die mit verschiedenen Handicaps lebt, lautet “Niemals aufgeben!” Mit uns spricht sie über ihre Biografie, ihr Leben mit Borderline und Depressionen, über ihre Erfahrungen mit Mobbing und wie wir gemeinsam die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen fördern können.

Wir freuen uns, wenn ihr reinschaut. Falls ihr das Interview verpasst – kein Problem, wir laden es danach auch auf YouTube hoch.